Reihe RELIGION UND KLIMASCHUTZ startet

Regionalbischof Selter zum Thema: Die Evangelische Kirche und der Klimaschutz: Fortschritte, aber noch viel zu tun!

Geposted von " Klimaschutz Göttingen e.V. " am Monday, October 4, 2021

Veranstaltung: 11. Oktober 2021, 18:15 Uhr, “Alte Bibliothek, Papendiek 14

Die Evangelische Kirche und der Klimaschutz: Fortschritte, aber noch viel zu tun!

Klimaschutz Göttingen e.V. startet mit der Vortragsreihe „RELIGION UND KLIMASCHUTZ“.

Am 11. Oktober wird Herr Friedrich Selter, Regionalbischof Sprengel Osnabrück zur Programmatik und Praxis der evangelisch-lutherischen Kirche in Bezug auf den Klimaschutz sprechen. Vielen wird er in der Region Göttingen noch bekannt sein, denn Herr Selter war bis Ende Februar Superintendent des evangelischen Kirchenkreises Göttingen.

Mehr Informationen beim Veranstalter  

Anmeldung zu den Veranstaltungen wird empfohlen unter kontakt@klimaschutz-goettingen.de .

Es gelten die aktuellen Corona-Bedingungen. Einlass ist 30 min. vor Beginn.