Lützerath verteidigen!

Infoabend zur aktuellen Situation

Geposted von " Ende Gelände Göttingen " am Thursday, November 3, 2022

Veranstaltung: 09. November 2022, 19:00 Uhr, Autonomicum Uni Goettingen

Lützerath verteidigen!

Unter Lützerath liegt der meiste Teil der Braunkohle im Rheinischen Revier und hier wird seit fast zwei Jahren Widerstand gegen die Zerstörung unserer Lebensgrundlagen geleistet. Der finale Kampf um die Braunkohle findet in Lützerath statt! Seit einem Monat besteht nun akute Räumungsgefahr. Wie ist die Situation aktuell? Was sind die Hintergründe? Und vor allem: Was können wir tun? Diese und ähnliche Fragen wollen wir gerne in entspannter Atmosphäre bei unserem Infoabend klären. Komm' gerne rum, auch und insbesondere wenn du dich vielleicht noch nicht top informiert fühlst zum Thema!

Wann? Mittwoch, 9.11.2022, 19 Uhr Wo? Autonomicum, das ist hier: https://www.geodata.uni-goettingen.de/lageplan/?ident=5237_1_EG_0.145   Waffeln? Ja! Für vegane Waffeln ist gesorgt

Wir freuen uns auf dich! EG Göttingen

Mehr Informationen beim Veranstalter