Veranstaltung: 10. Juni 2026, 18:00 Uhr, Platz der Göttinger Sieben, Göttingen
Stadtversammlung gegen Rechts
Bewegung gegen den AfD-Parteitag
Kalenderdatei: 📆
🤯 Eine im Kern faschistische Partei steht in Sachsen-Anhalt bei 41% und droht, dort die Regierung zu übernehmen. Bundesweit führt die AfD ebenfalls! Sie bedroht damit mehr denn je migrantisches & queeres Leben genauso, wie Bemühungen um Feminismus, Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit. 🚩 Es ist unsere Pflicht jetzt dagegen aktiv zu werden!
🌟 Am 10.06. findet die Stadt- & Universammlung gegen Rechts statt, auf dem wir ein kollektives Moment für den Aufbau einer Bewegung zu schaffen, die sich dem AfD-Parteitag in den Weg stellt. Das Programm wird in den kommenden Tagen veröffentlicht - stay tuned!.
🦺 Um uns gemeinsam gut vorzubereiten, starten wir ab Sonntag auch mit den Aktionstrainings. Alle Infos dazu findet ihr auf der 2. Seite!
🫵 Also schnapp Dir Deine Leute und sei dabei, wenn es heißt: “Nie wieder ist jetzt!”